Aktuelles

Startseite/Allgemein/Trauer um Gerhard Aldinger

Trauer um Gerhard Aldinger

FDP / Freie Wähler-Kreistagsfraktion  Rems – Murr
FW / FD – Gemeinderatsfraktion Fellbach

Mit seiner Familie und seinen Freunden trauern auch unsere
FW/FD –Gemeinderats- und unsere FDP/Freie Wähler-Kreistagsfraktion
um ihren langjährigen Mitstreiter und Weggefährten

        Gerhard  Aldinger

Über 24 Jahre lang hat er im Fellbacher Gemeinderat und über 14 Jahre lang im Kreistag des Rems-Murr-Kreises
mit großer Sachkenntnis und Leidenschaft die Interessen seiner geliebten Heimstadt Fellbach vertreten.

           Mit seiner Bodenständigkeit, seiner Ortskenntnis, aber auch  seiner liberalen  und weltoffenen Art hat er sich
bleibende Verdienste erworben. Mit großem Interesse hat er unsere Arbeit bis zuletzt wohlwollend begleitet.
Gerne denken wir auch an die vielen Fraktionsveranstaltungen zurück, die er mitgestaltet und im Weingut GA durchgeführt hat.

Mit seiner Begeisterungsfähigkeit, seiner Verbundenheit zu Fellbach und zum Wein, aber auch mit seiner
„knitzen“ und humorvollen Art sowie seinem nie versiegenden Optimismus bleibt er uns ein Vorbild.

Wir haben Gerhard Aldinger viel zu verdanken und werden ihn als  väterlichen Freund in bester Erinnerung behalten.

Ulrich Lenk
Vorsitzender FW/FD – Gemeinderatsfraktion
und FDP/FW – Kreistagsfraktion

Jochen Haußmann, MdL
Stellvertretender  Vorsitzender der
FDP/FW – Kreistagsfraktion